MGV-Chöre Mühlacker
KONZERTINFO
Mit freundlicher Unterstützung durch:
Kirchenkonzert 25 Jahre Ton-Art
--- --- --- 25 Jahre Ton-Art --- --- --- Wow - wir können es selbst kaum glauben: seit 25 Jahren besteht unser Chor und für dieses Jubiläum haben wir ein „special“ Konzert für euch vorbereitet. Ton-Art & Band singt und spielt für euch „unplugged“ in der St. Andreaskirche in Dürrmenz. Wir haben tolle Songs von bekannten Künstlern im Gepäck, so z.B von Barclay James Harvest, vom Oslo Gospel Choir, von Celine Dion & Andrea Bocelli, John Rutter u.v.m. Kommt vorbei und erlebt einen wunderschönen Konzertabend. Wir freuen uns auf euch :-)
25 Jahre Ton-Art: Konzert am Sa. 22. Juni 2024 in der St. Andreaskirche Dürrmenz
Karten erhältlich ab Mo.08.04. 2024 bei: Schreibwaren Wölfl, Bischoff-Wurm-Platz Dürrmenz
Karten online bestellen: hier klicken